Kategorien
Sie sind hier: Nach Lieferant NSC
X
 

%Sommer Angebote%

bis zu 25% extra
auf ausgewählte Produkte.
Gültig bis zum 01. August oder solange Vorrat reicht!


Betriebsferien
vom 08. August 2022 bis einschließlich 09. September 2022.
Um sicher zu stellen, dass Sie vor unseren Betriebsferien Ware erhalten, bitten wir Sie bis zum 01. August zu bestellen
.

Gleich mal anschauen!

Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann

Wie mann die Sünde los wird

ArtNr.: 250-365

3,50 €*
Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann
250-365
3,50
Gewicht: 0.2 kg
Lieferfrist 3-7 Werktage! >> Ab 50,- EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Das Heiligtum verständlich für jedermann
Lawrence M. Nelson
Wie man die Sünde los wird!
Jesus ist die Antwort. Er allein kann uns erretten. Kraft Seiner Gerechtigkeit kann Er unseren Fall dem Vater vorlegen, und Er kann dich als einen Menschen darstellen, der nie gesündigt hat. Dies mag sich zu gut anhören, um wahr zu sein. Doch es ist wahr. Zögere nicht - komm freimütig zu Jesus. Der Erlöser wird die Versöhnung für dich vollziehen und dein persönlicher Fürsprecher sein. Denk daran, Christus ist die Antwort auf all deine Sünden und all deine Bedürfnisse.
Diese Broschüre eignet sich hervorragend für Bibelstudium, durch Bebilderung und eingehende Beschreibungen wird das Studium erleichtert. Für Einsteiger in dieses Thema leicht verständlich.
Bro., 64 Seiten

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode

Kommentare

Uwe schrieb am 07.11.2005:

Ein wirklich sehr leicht verständliches Buch. Der Titel trügt nicht. Die für uns so wichtige Heiligtumslehre wird lebensnah vermittelt. Auch für Jugendliche sehr gut geeignet.
Sehr zu empfehlen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

NEWSTARTCENTER eShop - Gesunde Ideen für Ihr Leben, günstig online kaufen. Online Versand für Bio-Produkte, Lifestyle-Artikel und Accessoires. messertool.de  Naturkost Naturkosmetik  Naturheilpraxis Blumenthal in Nürnberg

über 25 Jahre Onlineshop vom NEWSTARTCENTER  1997 - 2022  -   Zertifiziert von der Kontrollstelle DE-ÖKO-006