Kategorien
Sie sind hier: Nach Hersteller NSC
X

Beachten Sie das unser Versand vom 3. bis 10. August wegen einer Großveranstaltung ruht!
Und vom 17. August bis 04. September haben wir Betriebsferien!


Zusätzlich
auf Naturkost sparen!

1% ab 50,- EUR Bestellwert!
2% ab 75,- EUR Bestellwert!
3% ab 100,- EUR Bestellwert!
5% ab 250,- EUR Bestellwert!
7% ab 400,- EUR Bestellwert!

Ab 50,- EUR Bestellwert
versandkostenfreie Lieferung
innerhalb Deutschlands!


Aktuelle Situation im Nahen Osten

Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann

Wie mann die Sünde los wird

ArtNr.: 250-5053

3,50 €*
Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann Das Heiligtum leicht verständlich für jedermann
250-5053
3,50
Gewicht: 0.2 kg
Lieferfrist ca. 3-5 Werktage >> Ab 50,- EUR versandkostenfrei innerhalb Deutschland
Das Heiligtum verständlich für jedermann
Lawrence M. Nelson
Wie man die Sünde los wird!
Jesus ist die Antwort. Er allein kann uns erretten. Kraft Seiner Gerechtigkeit kann Er unseren Fall dem Vater vorlegen, und Er kann dich als einen Menschen darstellen, der nie gesündigt hat. Dies mag sich zu gut anhören, um wahr zu sein. Doch es ist wahr. Zögere nicht - komm freimütig zu Jesus. Der Erlöser wird die Versöhnung für dich vollziehen und dein persönlicher Fürsprecher sein. Denk daran, Christus ist die Antwort auf all deine Sünden und all deine Bedürfnisse.
Diese Broschüre eignet sich hervorragend für Bibelstudium, durch Bebilderung und eingehende Beschreibungen wird das Studium erleichtert. Für Einsteiger in dieses Thema leicht verständlich.
Bro., 64 Seiten

Hersteller / Produzent / Inverkehrbringer: NEWSTARTCENTER, Hauptstr. 62, 79348 Freiamt, Deutschland; info@ns-c.de

Gerne informieren wir Sie unverbindlich darüber, falls sich der Preis dieses Artikels ändert bzw. Ihrem Wunschpreis entspricht.

Prüfcode

Kommentare

Uwe schrieb am 07.11.2005:

Ein wirklich sehr leicht verständliches Buch. Der Titel trügt nicht. Die für uns so wichtige Heiligtumslehre wird lebensnah vermittelt. Auch für Jugendliche sehr gut geeignet.
Sehr zu empfehlen.

Kunden, die diesen Artikel gekauft haben, kauften auch:

Vertrag widerrufen

NEWSTARTCENTER eShop - Gesunde Ideen für Ihr Leben, günstig online kaufen. Online Versand für Bio-Produkte, Lifestyle-Artikel und Accessoires.  Naturkost Naturkosmetik  amevera Ammerlandfarm
Wir sind von Rechtswegen nicht verpflichtet, unsere Webseiten nach dem BFSG zu gestalten. Dennoch bieten wir Ihnen gerne einen telefonischen Bestell- und Abwicklungsdienst an!
Sie erreichen uns in unseren Öffnungszeiten unter der Telefonnummer (+49) 076459166970

über 29 Jahre Onlineshop vom NEWSTARTCENTER  1997 - 2026  -   Zertifiziert von der Kontrollstelle DE-ÖKO-006